Translation?

Montag, 20. August 2012

#8


Tagebucheintrag der alten Nea:

 

11.4.2011

Liebes Tagebuch,

heute habe ich den ganzen Tag mit meinen Mädels in der Turnhalle verbracht.Wir haben das letzte Mal vor dem morgigen Volleyballturnier trainiert.
Ich bin furchtbar aufgeregt,denn es ist das wichtigste Spiel der Saison.Wir werden gegen unsere Partnerschule antreten und da wir so etwas wie Feinde sind,ist das Spiel umso bedeutender für uns alle.
Aber ich weiß,dass wir gewinnen werden.Jeden Montag,Mittwoch,Freitag und Samstag Training müssen sich einfach gelohnt haben.
Ich liebe Volleyball über alles (deswegen bin ich auch die Kapitänin des Teams).Es hält einen fit,macht einen schönen Körper und zudem ist es auch noch richtig lustig.
Allerdings ist unser Team nicht perfekt.Es gibt viel zu viele Mädchen,die nichts drauf haben,doch ich darf sie nicht raus werfen,weil dies die Entscheidung unserer Sportlehrerin ist.
Das regt mich wirklich unglaublich auf.Unser Volleyballteam repräsentiert unsere Schule,aber was für einen Eindruck hinterlassen wir denn mit solchen Vollpfosten?Was das angeht muss ich mit meinen Freundinnen noch eine gute Lösung finden.Am einfachsten wäre es,wenn wir sie aus dem Team rausekeln würden.Ein paar Gemeinheiten hier und ein paar fiese Gerüchte dort und das Problem würde sofort verschwinden.
Doch jetzt zählt erst einmal nur morgen.Denn für mich steht fest,es kann nur einen Sieger geben.Und der heißt Nea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen