Translation?

Freitag, 31. August 2012

#18

So okay, nach einem Nachmittag des Nachdenkens folgt ein Backabend.
Vor Ewigkeiten hab ich mit einer Freundin zusammen ein mega gutes Muffinrezept im Internet gefunden, welches zwar simpel, aber genau deswegen mein Ding war. Bin nämlich nicht so der Koch/Backprofi. (: Leider wurde die Seite gelöscht.

Aber, dank meiner hohen Intelligenz,haha, hab ich es mir abgeschrieben.

Für 12 Stück:

250 g Mehl                         
3 TL Backpulver                 
1 Prise Salz                          
1 Ei                                         
100 g Butter                        
100 g Zucker
250 ml Milch

1.) Butter, Zucker und Ei in eine Schüssel geben und schaumig rühren
2.) Milch dazugeben
3.) Mehl, Salz und Backpulver miteinander vermischen und dann mit dem Mixer unterrühren
4.) bei 180°  20-25 Minuten lang backen



Tipp: Die Muffins mit Beeren,Bananen,Smarties, Kinderschokolade etc. füllen. Schmeckt gigantisch!


Lasst es euch schmecken!
Nea.

Tumblr_m9jv4sg4ou1qmc07eo1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen