Translation?

Mittwoch, 22. August 2012

#10


Freya?
Heute war ich bei dir, erinnerst du dich noch? Ein spontaner Besuch, weil ich allein zu Hause war. Es war lange her, als ich dich gesehen hatte.
Als ich da war, schliefst du immer noch. So kenne ich dich ja auch. Hatte ganz vergessen, wie schön du bist. Blonde, lange Engelshaare, reine durchscheinende Haut und eine zierliche Körperfigur. Freya, ob du noch weißt, wer ich bin, wenn du aufwachst? Wenn du aufwachst?
Natürlich wachst du auf, schläfst doch nur.
Wenn du deine Augen wieder öffnest, verzeihst du mir doch, wirst du, oder? Es tut mir so leid, wirklich, Freya, so sehr.
Nach einer Stunde verließ ich dein Krankenzimmer wieder. Ich hatte dir gesagt, was ich sagen wollte. Dein Arzt hat mir aufmunternd zugelächelt, fast mitleidig.

Es ist nun über ein Jahr her, dass du deine Augen auf hattest, gesungen hattest, gelacht hattest. Über ein Jahr liegst du nun da Freya, im Koma.

Ich hab dich gern Freya, doch es tut so weh.
Es tut mir so leid. Verzeih mir bitte noch ein letztes Mal, Schwesterherz.

Nea.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen