Translation?

Samstag, 25. August 2012

#12


Liebe:

Liebe ist das stärkste Gefühl der Welt.Das weiß jeder,obwohl es viele abstreiten mögen.Angst,Hass,Glück,Freundschaft.Nichts kommt dem Gefühl der Liebe gleich.Vielleicht weil man es nicht definieren kann.Es ist wie ein großes Rätsel,welches man erst lösen kann,wenn man es selbst erlebt.Und wenn man es einmal erlebt hat,kann man nicht mehr ohne.
Liebe passiert einfach,egal wie oder wo oder zwischen wem.
Ich habe ewig vor meinem Computer gesessen und versucht einen Text über Liebe im allgemeinen zu schreiben,doch ich habe versagt.Es ist so einzigartig und würde ich euch dieses Gefühl schildern wollen,würde ich euch nur mein Empfinden zeigen können.Und selbst das könnte ich teilweise nicht in Worte fassen,denn es haut mich selbst jeden Tag aufs neue um.
Doch eins kann ich noch dazu sagen.Die drei Worte: Ich liebe dich,können alles verändern.
Bei mir hat es meine Welt verschönert und zwar auf eine Weise,die ich niemals vergessen möchte.

Nea.



1 Kommentar:

  1. Liebe ist eine Illusion, dann die sich die Menschen klammern um ihren eigenen Leid zu entgehen.
    Außerdem isz es nur ein bio-chemischer Prozess im Körper.

    AntwortenLöschen