Translation?

Donnerstag, 16. August 2012

#5


Rückblende:

Hey,

ich heiße Nea und werde am 24.Dezember 16 Jahre alt.Endlich.Dann kann ich problemlos in alle möglichen Clubs gehen,Bier trinken und bald meine Fahrerlaubnis machen.Die Welt wartet geradezu auf meine vier besten Freundinnen und mich.
Mein Leben ist fantastisch, abgesehen von meinen Eltern natürlich.Meine Eltern sind geschieden und ich lebe bei meiner Mum und ihrem neuen Freund.Sie ist anstrengend,überfürsorglich und ihr Freund...ein absoluter Spinner.Meinen Dad besuche ich einmal im Monat.Er ist locker und cool,aber er spielt halt keine große Rolle in meinem Leben.Eine große Schwester hab ich auch noch.Sie heißt Freya.Sie kann richtig besserwisserisch sein,aber ich liebe sie trotzdem.
Doch die größte Rolle spielen meine Freundinnen.Wir fünf sind einfach einmalig.Jeder an unserer Schule will mit uns befreundet sein,aber es gibt keinen Platz für Neue.Vor allem wie lächerlich naiv manche von denen doch sind.
Ich glaube man merkt schon,dass ich Opfer und Nerds überhaupt nicht leiden kann.Mal ehrlich,welchen Zweck erfüllen die im Kreislauf des Lebens?
Egal,jetzt ist keine Zeit darüber nachzudenken.Heute Abend steigt nämlich DIE Party am See.Alle kommen und es wird Zeit mit meinen Mädels die ersten Vorbereitungen zu treffen,was das Outfit und die Haare angeht.
Als letztes mein Lebensmotto: Ich bin nur einmal jung!
____________________________________________________________________


Jeder hat Angst vor irgendetwas.Manche vor Spinnen,manche vor der Dunkelheit,einige vor dem Mathetest am nächsten Tag und andere wiederrum haben Angst zu versagen.

Ich habe Angst vor meiner Vergangenheit.

Nea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen