Translation?

Donnerstag, 31. Januar 2013

#67

Ich sitze im Bus und sehe zu wie aus dem angenehmen Wind, der mir entgegenschlug als ich das Haus verlies ein kräftiger Sturm wird. Ich liebe und hasse Bus fahren gleichzeitig. Ich liebe es, weil es so wunderbar einschläfernd ist und ich hasse es, weil es nach 15 Minuten wieder vorbei ist und ich danach noch unmotivierter bin zur Schule zu gehen. Aber jetzt sitze ich erstmal. Du weißt gar nicht wie sehr ich dich vermisse, Freya. Ich weiß, dass das Loch in mir nie wieder heilen wird, aber es macht mir Angst, dass alles seinen normalen Lauf geht. Und das ich manchmal in all dem Stress und den anderen Problemen vergesse dich zu vermissen. Ist das nicht komisch? Oft denke ich, ich wäre ein schlechter Mensch. Ich trauere nicht wie unsere Mutter, man sieht ihr zwar nicht an wie es ihr geht und sie schlägt sich tapfer,aber ich höre sie jeden,wirklich jeden Tag weinen. Ich weine nicht mehr, Freya. Ich plane einen Sommertrip, ohne dich. Das ist falsch und richtig zugleich. Du würdest mir deswegen niemals Vorwürfe machen, du würdest es mir gönnen, aber es schmerzt zu wissen, dass du es anders machen würdest, wenn ich jetzt nicht mehr da wäre anstatt dir. Ich schulde dir doch schließlich noch so viel.
Die Bustür geht auf. Ich steige aus und warte am Bürgersteig bis ich die Straße überqueren kann. Ein Auto kommt angefahren, schnell,zu schnell meiner Wahrnehmung nach. Außerdem fährt es zu nah am Straßenrand. Es fährt mitten in eine große Pfütze, ich reagiere zu langsam.
Ich bin nass. Klitschnass. Guten Morgen, Welt (:


http://www.youtube.com/watch?v=l9ronIVih5c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen