Translation?

Donnerstag, 24. Januar 2013

#63

Für alles gibt es Anleitungen.Wie funktioniert der neue Laptop, wie bediene ich die Waschmaschine, wie muss ich vorgehen bei einer Erörterung. Sogar zum Überleben können sie hilfreich sein...Wie koche ich mir schnell ein einfaches Essen?
Ich habe vor langer Zeit mal ein Buch gelesen. Es war gut.Typisch John Green. Es ging um Schlussmacher und Verlassene. Also auch dafür eine Erklärung, keine direkte Anleitung aber ein mathematischer Versuch. Somit wird für alles gesorgt.
Aber was ist mit denen die nicht ins Schema passen? Die, die schon wissen wie man eine Erörterung schreibt, aber nicht wissen was ihnen das ganze eigentlich bringt? Oder die, die dank Kochbuch zwar etwas Essbares zaubern können, aber trotzdem niemals Köche werden, da sie schlicht weg kein Talent dafür haben, es aber so gerne wollen würden?
Oder die, die nicht Verlassen wurden,aber auch nicht Schluss gemacht haben, die die einfach nur Pech gehabt haben?
Ja Pech. Diese Leute haben Pech. Ganz einfach. Müssen halt damit leben.
Ebenfalls wieder eine Anleitung. Schönes Leben. Ich liebe es.



532814_3145058830864_1396800461_32205955_886807037_n_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen