Translation?

Montag, 29. Oktober 2012

#51

Heute habe ich beschlossen meinen Kopf auszuschalten.Es nützt ja eh nichts.Das einzige was man nach stundenlangem Nachdenken hat sind Kopfschmerzen...

Deswegen starte ich mit einer Tasse heiße Schokolade,einer Menge Zeit ohne Eltern(Ferien,ich liebe Ferien!),der daraus folgenden Ruhe und einem guten Buch in den Tag.
Allerdings muss ich erstmal die Aussicht von unserem Sofa aus genießen.Schnee,ich kann es immer noch nicht fassen,da draußen liegt wirklich Schnee.Überall (:

Doch nun zum Buch.Müsst ihr unbedingt lesen! Hat sich definitiv einen Platz auf meiner Top 10 der besten Bücher ergattert:



https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiCE6R5s0ENEpk9VmLGUBFrDm0ZKcHqARgDxsMXMYHE4phCn3VJRSeN3PG7cohn-bPqr96ACoIz15oQkHLMNQuYLafVjgvBLb_lfu3MRd2oI_lGYBuFVSafMwbtZ9BgdyvdB7zg56kUbw/s1600/DSC_2253-1.jpg
Wie viel Leben passt in eine Tüte?-Donna Freitas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen