Translation?

Freitag, 12. Oktober 2012

#32


Nea.Nea:
boar, die schule nervt
Aron_Globe:
hahaha:D

Nea.Nea:
ich muss mir wieder alles aufbauen, ehrlich
Aron_Globe:
ich shopp gerade h&m 

Nea.Nea:
wirst du du dir was bei der misshandlungsfirma kaufen?

Aron_Globe:
vllt 

Nea.Nea:
und die erwarten alle von mir, dass ich zu dieser gemeinschaft gehöre
ich fühl mich so unwohl 

Aron_Globe:
kehr zurück zur dunklen seite..muhahaha:D 

Nea.Nea:
ist das denn so schlimm, dass nicht so viele mich kennen und ich auch nicht die ganze schule kenne? :>
was soll ich machen? 

Aron_Globe:
dich nicht reinsteigern,das sollst du 

Nea.Nea:
hä?
soll ich alle ign ? grin
nein kein schimmer
ich weiß nicht ob integration gut ist, wenn man sich nicht integrieren will

Aron_Globe:
nö ist öde 

Nea.Nea:
also was? 

Aron_Globe:
integriere dich bei den leuten wo du noch ansatzweise die hoffnung hast,dass sie dich überraschen könnten
den rest behandelst du einfach wie kollegen
ihr seid da nur weil ihr in die richtung gehen wollt wenn ihr studiert
nicht weil ihr euch alle lieb habt 

Nea.Nea:
uuuh guter ratschlag...
fragt sich nur, wer mich überraschen könnte 

Aron_Globe:
sieh nicht alle schlecht
und pack nicht alle auf einen haufen
manche trauen sich auch einfach nicht anders zu sein
wie z.b ich!:FD
grin 
Nea.Nea:
Fd wie fick dich?

Aron_Globe:
haha -.-

Nea.Nea:
oki
ich muss off, weil ich englisch lernen muss T.T
okay, ich versuchs, doch es ist echt schwierig, keine ahnung
woher soll ich wissen, wer nett ist?! ich mein, soll ich etwa jetzt mit allen 200 leuten reden?!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen