Translation?

Mittwoch, 24. Oktober 2012

#40

15.Oktober
Nea.Nea:
ich vermisse dich /: ihr solltet unbedingt den flug wechseln und nach deutschland fahren!:D

16.Oktober
MilesM:
Ich vermisse dich auch.die zeit die wir da verbracht haben,werde ich nie vergessen..alles war so schön.wir haben das versucht..den flug zu wechseln...aber...unsere lehrerin war leider nicht derselben meinung.fahrt doch im winter zu uns!

18.Oktober
MilesM:
Warum bist du noch nicht im Bett?Kinder müssen schlafen! (BÖÖSEE!!)


Nea.Nea:
der einzige böse hier bist du,ja? ;)
und außerdem bin ich kein kind mehr!


MilesM:
ja natürlich bin ich der einzige böse
wirklich?


Nea.Nea:
du bist sooo unlustig
von mir aus brauchst du gar nicht zu kommen
MilesM:
doch!ihr braucht auch böse menschen!:D


 Nea.Nea:
ganz bestimmt nicht!:D


 MilesM:
doch!!in berlin hat es euch allen gefallen! xDD
 

Nea.Nea:
jajaja das denkst aber auch nur du...:D
naja ich werd jetzt gehen,du hast mich erfolgreich verjagt
 

MilesM:
ich bin so böse,ich bin stolz auf mich!
Gute nacht,einen schönen Freitag wünsche ich dir^^
 

Nea.Nea:
vielen dank..werde ich (nicht) haben


 MilesM:
doch!wenn ein böser mensch dir so etwas wünscht...passiert es bestimmt ((:


23.Oktober
Nea.Nea:
Miles :>
 

MilesM:
:x
 

Nea.Nea:
alles klar bei dir?
 

MilesM:
:x
 

Nea.Nea:
wow,wie gesprächig
 

MilesM:
:x
29.50 Uhr ich spreche mit dir nie wieder ←
 

Nea.Nea:
29.50 Uhr!! :D
 

MilesM:
* 21 !!!
xDDD
 

Nea.Nea:
auch falsch,es war 20
 

MilesM:
bei uns 21:P
 

Nea.Nea:
tja,außerdem hast du es jetzt eh schon nicht mehr eingehalten ;D


 MilesM:
und,natürlich..,bist du dran schuld...aach ich werde immer traurig,wenn ich etwas mit dir zu tun habe :// in letzter zeit kann ich nicht mal richtig böse sein..
 

Nea.Nea:
wieso wirst du traurig?ich mache doch gar nichts!:D
 

MilesM:
ich kann nicht richtig böse sein..das macht mich traurig ://
 

Nea.Nea:
hahahahahaha xD wieso kannst du das nicht?
 

MilesM:
weiß ich nicht...du störst mich irgendwie dabei,böse zu sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen