Translation?

Sonntag, 23. September 2012

#28

Momentan ist nichts dort wo es hingehört.Meine Socken nicht im Schrank,meine Freundinnen nicht in meinem Zimmer,meine Eins nicht in Mathe,meine Schwester nicht bei der Familienfeier,mein Freund nicht bei mir,meine Lieblingsschokolade nicht im Supermarkt und ich nicht auf der Liste der Schulsprecherkandidaten.
Ich hasse Unordnung,habe sie schon immer nicht ertragen können.Und jetzt kann ich behaupten mein Leben wär das Chaos in Person.I don't know,what to do.
Die einzigsten Momente,in denen ich momentan nicht unter Strom stehe,sind die wo es einfach nur mich gibt.Völlig allein,obwohl Einsamkeit auch auf meiner Liste der Hassgefühle steht.Ich verbringe den Morgen damit mein Leben publik zu machen,Tee zu trinken und die Natur dabei zu beobachten,wie sie sich auf den Winter vorbereitet.Obwohl ich dazu sagen muss,dass es da nicht viel zu sehen gibt.Hier bei meinem Dad ist es draußen einfach nur grau.Keine Blätter die noch um ihr letztes Grün kämpfen,keine Sonnenstrahlen die versuchen die Wolkendecke zu durchbrechen.Fast scheint es so als wäre es ein Spiegel.
Und ich muss mir eingestehen...mein Spiegelbild gefällt mir ganz und gar nicht.

Nea.









(Nun wird es außerdem Zeit anzumerken,dass fast alle Bilder hier auf diesem Blog nicht von mir selbst sind sondern von der wunderbaren Seite weheartit.com ((: )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen